Wasserstoffperoxid Borax MSM DMSO Kolloidales Silber und Schüssler Salze: Anwendung Wirkung Erfahrungsberichte und Studien – Premium Handbuch by Health Alpen Experts

Wasserstoffperoxid Borax MSM DMSO Kolloidales Silber und Schüssler Salze: Anwendung Wirkung Erfahrungsberichte und Studien - Premium Handbuch

Book title : Wasserstoffperoxid Borax MSM DMSO Kolloidales Silber und Schüssler Salze: Anwendung Wirkung Erfahrungsberichte und Studien – Premium Handbuch
By : Health Alpen Experts
Category : Books,Fiction,World Literature
Wordcount : 220
Rating : 4.6
Publisher : Independently published (16 Aug. 2019)
Language : German
Paperback : 404 pages
isbn13 : 978-1686718618
Dimensions : 15.24 x 2.31 x 22.86 cm
Best seller rank : 13,150 in Books (See Top 100 in Books) 3 in Spanish & Portuguese Literature 198 in Fitness & Exercise 301 in Diets & Special Nutritional Plans
Salesrank : 13150

Wasserstoffperoxid Borax MSM DMSO Kolloidales Silber und Schüssler SalzeWir freuen uns, dir in diesem Buch eine Reihe alternativer Heilmittel vorstellen zu dürfen. Wohl wissend, dass all diesen Produkten immer noch eine Menge Skepsis gegenübersteht. Nicht alles jedoch, was kritisiert und kleingeredet wird, ist dadurch schlecht oder unbrauchbar. Und die Erfahrung zeigt, dass es gerade für Großkonzerne wie der Pharmaindustrie, eine massige Anzahl von Gründen gibt, um diverse Informationen zurückzuhalten. Für die Konsumenten, Patienten und natürlich all diejenigen, welche sich schlicht dafür interessieren. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders über jeden Leser und jede Leserin, welche offen für alternative Heilmethoden sind.Das alles kannst du von diesem Buch erwartenWasserstoffperoxidBoraxMSMDMSOKolloidales SilberSchüssler SalzeWeitere spannende ThemenWer sind wir?Wir sind ein Autoren-Team, die im engen Kontakt mit Forschungseinrichtungen, Medizinern, Händlern und Anwendern stehen. Mit den wertvollen Informationen aus unserem Netzwerk können wir Ihnen stets fundierte Informationen rund um die Heilmittel bieten, die uns die Natur freiwillig anbietet. Wir bieten Ihnen Informationen stets nach einer fundierten Recherche. Wir forschen intensiv nach den neuesten Studien, in denen sich die Naturheilmittel unter strengen Tests bewähren mussten. Und wo sich ein angepriesenes Mittel nachweislich als Mummenschanz und Quacksalberei entpuppt hat, lassen wir Sie das ebenfalls wissen.Klicke jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite um dieses Buch sofort auf deinem PC, Mac, Kindle, Handy oder Tablet zu lesen.

POSITIV: Mit dem Buch erhält man eine Übersicht über die genannten Stoffe. Von 390 Seiten sind das also ungefähr 70 Seiten pro Stoff. Grosse Schrift, grosser Zeilenabstand. Erklärung des Stoffes, Einsatz & Beispiele, Herkunft, Nebenwirkungen – verschiedene Blickwinkel beleuchten die Sache.NEGATIV: Copyright Health Alpen Experts? Wer sind diese Experts, etwa die Leute auf dem Photo auf der Amazon-Seite? Gewisse Texte sind 1:1 im Internet, wie kann man da ein ‘Copyright’ mit langem Urheberrechtstext behaupten? Links und Buchangaben sind zwar da, aber alles in der gleichen Schriftart. Somit wirkt die Aufmachung des Buches hastig / unsorgfältig. Da sind Tabellen drin, die sind verzogen, verunstaltet, als hätte sie jemand hereinkopiert und nicht gewusst, wie zu formatieren. Das Inhaltsverzeichnis ist in der Abfolge stimmig, aber es fehlen die Übertitel zu den Stoffen. Innerhalb des Buches weiss man nicht, wo man ist, weil in der Kopfzeile der Seite statt dem jeweiligen Kapitel zweimal ‘Health Alpen Experts’ steht.Die letzten beiden Mängel hätte ich zugegebenermassen schon mit dem ‘Blick ins Buch’ bemerken können. Für eine bessere Übersicht habe ich mir die Seitenränder pro Kapitel angemalt – man könnte auch Register ankleben.Durch die leicht dubiose, unprofessionelle Aufmachung habe ich ein wenig das Vertrauen zu den Informationen verloren. Für eine konkrete Anwendung der Stoffe muss ich das genauer haben. Für den Preis erhält man zwar ein druckfrisches Buch. Wen es nicht stört, hier ein Puzzle serviert zu bekommen, wo kein Author dafür gerade steht, der kann darin doch ein paar spannende Sachen und Anhaltspunkte lernen. Aber warum sollte ich z. B. noch weitere Bücher von den Health Alpen Experts, oder wie sie sich sonst noch nennen, kaufen, wenn dort wiederum die gleichen Stoffe aufgeführt werden?Liebe Health Alpen Experts, geht doch nochmal über die Bücher!

Anfangs war ich sehr skeptisch, habe mich aber dennoch dafür entschieden mich in das Thema einzulesen. Das Buch hat mir dabei sehr weitergeholfen, es ist sehr gut geschrieben. Man findet alle nützlichen und hilfreichen Informationen. Und keine Frage bleibt offen. Besonders gut an dem Buch haben wir die Quellenverweise am Ende gefallen. Deshalb kann ich dieses Buch nur jedem weiterempfehlen.

Ein sehr vielseitiger und informativer Ratgeber, der viele Naturheilmittel beschreibt und viele Tipps zu deren Anwendung gibt. Es wird genau beschrieben, wie jedes dieser Mittel wirkt und zudem bekommt man auch Erfahrungsberichte. Das Buch ist sehr schön und gut verständlich geschrieben und gut gegliedert, so das man immer wieder gezielt darin nachschlagen kann.

Das Buch ist sachlich geschrieben und trotzdem sehr verständlich. Es ist vielseitig und informativ. Ein guter Ratgeber, der viele Naturheilmittel beschreibt und gute Tipps zu deren Anwendung gibt. Die Beschreibungen sind sehr genau. Auch die Erfahrungsberichte waren sehr hilfreich. Insgesamt ist das Buch wirklich gut gelungen und verständlich geschrieben. Zum Nachschlagen gibt es noch sehr gut strukturiertes Inhaltsverzeichnis.

Das Buch kommt mir wie eine billige copy- Paste Version vor. Vieles wird mehrfach wiederholt oder in leichter Form umformuliert und eingefügt. Der Zeilenabstand ist sehr hoch und die Schriftgröße groß damit eine hohe Seitenzahl zusammen kommt. Dieses Buch könnte man locker auf ein Drittel zusammen fassen wenn man auf Wiederholungen verzichten würde und die Formatierung anpassen würde. Der Inhalt an sich ist gut, wenn auch nicht sehr seriös (eher in der Qualität eines copy-paste-qualitäts eines realschul- Referats )Naja.. Ich würde es nicht wieder kaufen da die Themen wirklich nur oberflächlich angeschnitten werden..

Aktuell verschlinge ich alle Bücher der Health Alpen Experts. Meist bekommt man nur über Heilpraktiker genaue Informationen der richtigen Anwendung. Über alle Themen wird in diesem Buch wieder umfänglich informiert. Schüssler Salze interessieren mich eigentlich schon seit langem – aber ich kam nie dazu, diese einzusetzen. Dieses Buch liefert zu allen Themen die wichtigsten Informationen zur Selbstbehandlung. Wie immer – hier von mir eine klare Empfehlung für dieses Autorenteam. Tolles Buch.

Dieses Buch beschreibt gleich eine ganze Menge alternativer Heilmittel. Wie Wasserstoffperoxid, Borax, MSM, DMSO, Kolloidales Silber und Schüssler Salze. Das machte es für mich so interessant.Und ich muss sagen, es ist wirklich umfangreich. Sehr ausführlich wird erklärt und die Wirkungsweisen aufgezeigt. Für mich ist es ein unschätzbarer Ratgeber, den ich nicht mehr missen möchte.

Leider mit vielen Tipp- und Rechtschreibfehlern gespickt und riesengroß geschrieben, mit großen Zeilenabständen, ansonsten aber absolut top!! Ich habe schon einige der enthaltenen Tipps ausprobiert, ganz große Klasse!

Leave a Reply

Your email address will not be published.