Vegan Kochbuch: Das ultimative Kochbuch für Anfänger und Berufstätige. 50 Vegane Rezepte für deinen Alltag + Bonusgeschenk by ProFit Academy

Vegan Kochbuch: Das ultimative Kochbuch für Anfänger und Berufstätige. 50 Vegane Rezepte für deinen Alltag + Bonusgeschenk

Book title : Vegan Kochbuch: Das ultimative Kochbuch für Anfänger und Berufstätige. 50 Vegane Rezepte für deinen Alltag + Bonusgeschenk
By : ProFit Academy
Category : Books,Guidebooks,Nutrition
Wordcount : 280
Rating : 4
Publisher : Independently published (21 Feb. 2020)
Language : German
Paperback : 77 pages
isbn13 : 979-8616370884
Dimensions : 15.24 x 0.51 x 22.86 cm
Best seller rank : 259,758 in Books (See Top 100 in Books) 901 in General Knowledge Nutrition 1,582 in General Health & Medicine Guide (Books) 5,019 in Diets & Special Nutritional Plans
Salesrank : 259758

✦ Vegan Kochbuch ✦Unbelastet und tierfrei abnehmen mit dem veganen Rezeptebuch!In einer Welt wo Massentierhaltung zur Normalität geworden ist, ist es umso wichtiger wieder bewusster zu leben und dadurch auch wieder gesund und fit zu werden.Michael von ProFit Academy, hat selbst über 26 Jahre Tierprodukte gegessen. Doch erst als er umgestellt hat auf eine bewusst vegane Ernährung, gelang es ihm endlich über 20 Kilo abzunehmen. Selbst das Leiden an einer jahrelangen Magen-Darm-Entzündung und Sodbrennen war seit dieser Ernährungsumstellung ein für alle mal Geschichte. GENAU DAS KANNST DU AUCH! Nutze jetzt die besten 50 veganen Rezepte, um auch dein Leben um 180 Grad zu wandeln!Was erwartet dich bei unserem Vegan Kochbuch: Nährstoffreiche Frühstücksrezepte für einen energievollen Start in den Tag!Ausgiebige Mittagsgerichte zum genießen und abnehmen!Du möchtest auf’s übliche „Kaffee und Kuchen“ am Nachmittag nicht verzichten? Kein Problem!Unterwegs gesund essen geht nicht? Falsch gedacht! Mit „Vegan to go“ bist du optimal ausgestattet!Zu viel Essen am Abend macht dick – nicht bei veganer Ernährung!Kleine Einblicke ins Buch…Lerne wie man in wenigen Minuten ein veganes Omelette zubereitet!Lerne das du Eier und Milch nicht für Pfannkuchen brauchst damit sie lecker sind!Vegane Ernährung ist keine Mangelernährung – das lernst du in diesem Buch!Probiere die leckeren Linsenbratlinge – eine gute Alternative zu Beefsteak!Noch viele weitere leckere Rezepte erwarten dich….Worauf wartest du noch? Nutze jetzt die leckeren veganen Rezepte, um dich wieder fit und gesund zu fühlen, endlich Abnehmerfolge zu erzielen und gleichzeitig etwas gutes für die Umwelt zu tun!Sie sehen also, dass dieses Vegane Kochbuch wirklich ALLES enthält, was Sie für Ihren Alltag benötigen. Schlagen Sie daher sofort zu und Wählen Sie den “Jetzt Kaufen” Button, damit Sie von der Vielfältigkeit der Gerichte noch heute profitieren können!

Ich möchte schon seit längerer Zeit unsere Ernährung umstellen. Nun möchte ich es in Angriff nehmen und mir dementsprechend Informationen dazu einholen. Eine Freundin von mir, die sich vegan ernährt, hat mir dieses Buch empfohlen. In diesem Buch erhält man einige Rezepte zu der veganen Ernährung. Sehr gut finde ich, dass in diesem Buch das Thema Frühstück, Mittag, Snacks für zwischendurch, Abendessen und to go, jeweils sein eigenes Kapitel hat. Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und einfach zu verstehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Gerichte mir und meiner Familie schmecken werden.

Da wir noch nie vegan gegessen haben und uns diese Form der Ernährung sehr interessiert haben wir uns dieses Buch zugelegt.Hier gibt es eine kurze Einleitung dann folgen leckere Rezepte von Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendessen und auch was zum mitnehmen für unterwegs.Wir wollen einiges davon demnächst ausprobieren. Wir sind schon ganz gespannt wie es schmeckt.

Ich liebe wirklich dieses vegane Kochbuch, da ich super leckere Rezepte mit auf den Weg bekomme und generell sehr viel über die vegane Ernährung dazulernen konnte. Ein wirklich ultimatives und umfassendes Kochbuch für Anfänger sowie Berufstätige, die eher weniger Zeit zu Verfügung haben. Klare Kaufempfehlung!

Für jede Zielgruppe das passende Rezept dabei – übersichtliche Rezepte leicht und einfach erklärt. Gerade für mich als berufstätiger hat sich das Rezeptbuch sehr gut geeignet – kann jetzt leckere vegane Rezepte in der Mittagspause kochen. Klare Kaufempfehlung!

Die 50 im Buch enthaltenen Rezepte sind unter den Aspekten einer gesunden pflanzlichen Ernährung ausgewählt. Sie enthalten frische Zutaten und Superfoods für Power. Die geringe Menge an Kohlenhydraten machen sie ideal zum Abnehmen. Die Rezepte sind in Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen sowie To Go Rezepte aufgeteilt. Jedes Rezept wird durch einen einführenden Satz eingeleitet, die Zubereitungsbeschreibung ist gut gegliedert und verständlich beschrieben. Die Rezepte sind überwiedend leicht zuzubereiten, ansprechend und lecker. Leider Funktioniert beim eBook die Verlinkung vom Inhaltsverzeichnis nicht und die einzelnen Rezepte sind leider auch nicht aufgeführt, so das das Wiederfinden der einzelnen Rezepte erschwert wird.

Seit ca. einem halben Jahr ernähre ich mich fast ausschliesslich vegan. Manchmal fällt es mir noch ein wenig schwer, deswegen war ich mal wieder nach neuen Rezepten und Kochideen. Hier habe ich viele, abwechslungsreiche Rezepte gefunden, die alle sehr gut und einfach beschrieben sind. Auch Rezepte, die sich gut vorbereiten oder vorkochen lassen gibt es hier viele, für mich als berufstätige sehr praktisch.

Ich mag Fleisch und werde nicht komplett zum Vegetarier, aber von ab und an mal vegetarisch zu essen, bin ich absolut nicht abgeneigt. Deswegen hab ich mir dieses Kochbuch geholt. Wirklich leckere Rezepte ohne allzu großen Schnickschnack oder schwer zu bekommende Zutaten. Für Berufstätige und Anfänger super geeignet. Guten Hunger!

Das Cover hat mich verleitet dieses Buch als Geschenk für meine Freundin zu kaufen. Sie ist Veganerin, ich jedoch nicht. Sie hat einige Rezepte aus dem Buch probiert und ich durfte als “Versuchskaninchen” heralten. Aber ich bin echt positiv angetan! Die Rezepte sind allesamt unterschiedlich und wirklich nicht schwer. Kann es empfehlen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.