Narzissmus erkennen und verstehen: Wie Du Narzissten in Deinem Umfeld identifizierst, mit ihnen umgehst und Dich schützen kannst (Erkennen & Verstehen) by Andrea Ellis

Narzissmus erkennen und verstehen: Wie Du Narzissten in Deinem Umfeld identifizierst, mit ihnen umgehst und Dich schützen kannst (Erkennen & Verstehen)

Book title : Narzissmus erkennen und verstehen: Wie Du Narzissten in Deinem Umfeld identifizierst, mit ihnen umgehst und Dich schützen kannst (Erkennen & Verstehen)
By : Andrea Ellis
Category : Books,Guidebooks,Psychology & Psychiatry
Wordcount : 395
Rating : 4.3
Publisher : Independently published (2 Mar. 2020)
Language : German
Paperback : 153 pages
isbn13 : 979-8619203820
Dimensions : 12.7 x 0.89 x 20.32 cm
Best seller rank : 225,724 in Books (See Top 100 in Books) 70 in Self-assurance & Self-assertion 86 in Knowledge of Human Nature (Books) 158 in Behaviour Therapy (Books)
Salesrank : 225724

Der Ausweg aus dem Psychoterror – jetzt! Befreie Dich endlich aus der Opferrolle!Das Leben mit einem Narzissten ist eine echte Qual, als wärst Du in der Hölle auf Erden gefangen. Denn für diesen zählt immer nur er selbst. Er benutzt Dich, manipuliert Dich, und wenn Du nicht mehr kannst, dann ist er erst wirklich zufrieden. Sich mit einem Narzissten einzulassen, ist ein gefährliches Spiel – mit fürchterlichen Konsequenzen.Narzissmus: Ein mörderisches Spiel mit dem Feuer! Hast Du den schlimmen Verdacht, dass ein Mensch in Deinem Umfeld nicht nur ein Egoist, sondern wirklich narzisstisch sein könnte? Bist Du an genau so einen emotionalen Vampir geraten?✓ Du warst anfangs vollkommen fasziniert von der Person und fühlst Dich jetzt nur noch wie ein Häuflein Elend?✓ Gibt Dir dieser Mensch immer wieder den Eindruck, Du wärst nicht gut genug, quasi der „letzte Dreck“? Du wärst immer schuld? ✓ Hast Du die meisten Kontakte abgebrochen und fühlst Dich entsetzlich einsam?✓ Ist ausbleibende Bewunderung ein Grund, Dir die Hölle heiß zu machen oder Dich über Tage zu ignorieren? Bis Du nicht mehr kannst?✓ Deine Bedürfnisse und Wünsche zählen nie und werden einfach überhört?Dann sollten bei Dir sämtliche Alarmglocken angehen! Denn Du hast es höchstwahrscheinlich tatsächlich mit einem echten Narzissten zu tun. Jetzt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Du geeignete Maßnahmen ergreifst, damit dieser Mensch Dich nicht zugrunde richtet.Das Geheimrezept bei Narzissmus: So überstehst Du den Alptraum Das Fatale bei einem engeren Kontakt mit Narzissten ist, dass diese alles daransetzen, um Dir Dein Selbstvertrauen zu nehmen. Die meisten Menschen bemerken dies aber erst, wenn es bereits zu spät ist, denn Narzissten sind einfühlsame Verführer in jeder Hinsicht. Erst wenn sie sich ihres Opfers sicher glauben, dann lassen sie die Maske fallen!Dabei gibt es Hinweise, durch die man Narzissten direkt entlarven kann, um sich so unglaublich leidvolle Erfahrungen zu ersparen. In diesem Ratgeber erfährst Du daher nicht nur, was Narzissmus eigentlich genau ist, sondern ebenso, bei welchen Warnzeichen Du unbedingt hellhörig werden solltest, um Dich selbst schützen zu können. Außerdem bekommst Du alle wichtigen Infos, um Narzissten sofort zu identifizieren – egal ob Mann oder Frau! Und Dir wird klar, wieso ausgerechnet Du Opfer wurdest und wie Du mit einer toxischen Beziehung am besten umgehst.Dann solltest Du endlich dagegen angehen! Dieser Ratgeber hilft Dir dabei. Aktiv. Klick sofort auf „Jetzt kaufen“ und sichere Dir das eBook inkl. BONUS: 10 ultimative Powertipps gegen Narzissmus

Ein interessanter Ratgeber in dem Theorie und Praxis geschickt verknüpft werden. Das theoritische Wissen basiert auf fundierten Quellen. Es wird gut verständlich, zusammengefasst vermittelt und hilft dabei die narzistische Person und deren Handeln besser zu verstehen oder auch erst zu erkennen. Die praktischen Tipps sind hilfreich im Umgang mit Narzisten und geben einem den nötigen Rückhalt das richtige zu tun. Für Hilfreich zum Erkennen ob man sich in einer Toxischen Beziehung befindet halte ich den zum Schluss enthaltenen Selbsttest. Die Auswertung führt klar vor Augen wo man sich befindet und hilft dabei das Leugnen und Schönreden zu vermeiden.

Das Buch haette ich mal früher gebraucht.Ich war jahrelang mit einem Narzisten zusammen. Ich hatte an alkem Schuld, ich wurde ständig niedergemacht. Es war die Hölle!Durch dieses Buch hab dieses Krankheitsbild besser kennen und verstehen gelernt. Zwischenzeitlich hab ich diese Erfahrungen etwas verarbeitet, mit Hilfe dieses Buches wird es mir noch besser gelingen.Ich hiffe das viele dieses Buch lesen und sich gar nicht erst auf solche Typen einlassen.

Noch nie habe ich ein Buch mit so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern gelesen. Am Anfang denkt man sich noch ” kann ja mal passieren”, aber es werden immer mehr, bis zur Unverständlichkeit ganzer Sätze. So etwas sollte nicht veröffentlicht werden.Inhaltlich finde ich das Ganze ziemlich seicht, die einzelnen Punkte werden in einer halben Seite abgehandelt – das wird der Thematik in keinster Weise gerecht.Vielleicht ein netter erster Einblick, wenn man mit dem Thema Narzissmus noch nie in Berührung kam, aber definitiv zu wenig Information. Und dafür leider einfach zu teuer.

Ich habe selber eine Beziehung mit jemanden gehabt, der einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung nahe kommt. Zuerst gewundert über die ganzen Schuldzuweisungen, die zu unrecht waren, habe ich die Fehler immer nur bei mir gesucht und war dessen nicht bewusst. Hinterher, als ich mich über Narzissmus informiert habe, wurde mir dann alles klar.Von allen Büchern, die ich bereits zu diesem Thema gelesen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Buch bis jetzt das beste war. Die Autorin nennt nicht nur klare Daten und Fakten zum Narzissmus (Wie erkenne ich Narzissten?), sondern man lernt unter anderem auch wie man sich vor diesen schützt. Die Tipps sind sehr effektiv und auch auf den Punkt gebracht. Der Selbsttest am Ende ist auch ein richtiges Highlight. Anhand des Tests kann man eindeutig erkennen, ob man sich denn bereits in einer Beziehung mit einem Narzissten befindet. Ich wünschte ich hätte dieses Buch viel früher gelesen…da wäre mir einiges an Ärger erspart geblieben. Der Schreibstil war auch sehr angenehm. Mir hat es sehr Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Jetzt fühle ich mich viel gewappneter vor Narzissten.

Im Alltag, in der Familie und im Beruf begegnet man immer wieder Narzissten. Dabei handelt sich nicht einfach nur um harmlose Selbstdarsteller. Narzissten manipulieren ihre Mitmenschen zum eigenen Vorteil, und oftmals, ohne dass man es bemerkt.Das Buch von Andrea Ellis zeigt, wie man Narzissten entlarvt und sich effektiv vor ihnen schützt. Wer glaubt, dass er es im Umfeld mit einem Narzissten zu tun hat, der sollte hier zugreifen!

Ein wirklich toll geschriebener Ratgeber. Abseits jeglicher Panikmache rund um das Thema Narzissmus wird dieser eingehend aber stets praxisrelevant analysiert. Die Autorin verdeutlicht die Gefahren, die von dieser Form exzessiver Selbstverliebtheit für Partner, Freunde, Bekannte und dem Berufsumfeld ausgehen, zeitgleich gibt sie dem betroffenen Leser „10 ultimative Powertipps contra Narzissmus“ in die Hand um gar nicht erst in die Psychofalle einer narzisstischen Persönlichkeit zu tappen. Eine echte Hilfe für Akutsituationen aber auch um die theoretischen Grundlagen der eigenen Menschenkenntnis aufzubessern. Ganz klare Kaufempfehlung!

Was ist Narzissmus und wie kann ich einen Narzissten in meinem Umfeld erkennen und mich davor schützen? In diesem Buch wird sehr gut erklärt, was Narzissmus ist und wie man diese Persönlichkeitsstörung erkennen kann. Dieses Buch ist umfangreich geschrieben und beschreibt dieses Thema ganz gut. Besonders gut finde ich die Tipps, wie man sich vor Narzissten schützen kann. Dieses Buch ist sehr informativ und interessant.

Da ich in der Zusammenarbeit mit einer Kollegin sehr leide habe ich eine konkrete Vermutung, dass Narzissmus hier das Problem ist. Ich habe in diesem Buch unglaublich viel Klarheit gefunden und vor allem für mich einen gangbaren Weg im Umgang mit meiner narzisstischen Kollegin. Die Autorin Andrea Ellis hat hier wirklich eine Portion Power reingepackt – gute Erklärungen und jeweils zusammengefasstes Wissen. Top.

Leave a Reply

Your email address will not be published.