Low Carb Backwaren – 39 Rezepte für Brot, Brötchen und Toast by Dominik Wellmann

Low Carb Backwaren - 39 Rezepte für Brot, Brötchen und Toast

Book title : Low Carb Backwaren – 39 Rezepte für Brot, Brötchen und Toast
By : Dominik Wellmann
Category : Books,Guidebooks,Nutrition
Wordcount : 97
Rating : 4.2
Publisher : Independently published (7 Mar. 2019)
Language : German
Paperback : 94 pages
isbn13 : 978-1798829240
Dimensions : 15.24 x 0.61 x 22.86 cm
Best seller rank : 14,915 in Books (See Top 100 in Books) 48 in General Knowledge Nutrition 175 in Diets (Books) 222 in Fitness & Exercise
Salesrank : 14915

Die besten Low Carb Backwaren selber machenKennst du dieses Problem? Du machst gerade eine Low Carb Diät, willst aber eigentlich nicht auf dein morgendliches Brot oder Brötchen verzichten?Die üblichen Brote, Brötchen oder Toasts aus dem Supermarkt oder Bäcker sind dabei natürlich keine Alternative, denn diese absolut untauglich für eine Low Carb Ernährung.Dann ist dieses Buch die perfekte Lösung für dich!Alle Vorteile dieses Rezeptbuchs im Überblick:gesunde Rezepteschnell und einfach zubereitetabwechslungsreichdu weißt genau, was drin istdu kannst morgens gewohnt schnell dein Frühstück zubereiten★ Also, worauf wartest du? Klick auf "Jetzt kaufen" und probiere diese tollen Rezepte gleich aus! ★

Mein Freund und ich ernähren uns seit einiger Zeit low carb. Leider lieben wir beide Brötchen und Brot, weshalb ich mir überlegt habe, Brot einfach selbst zu backen! So können wir mit gutem Gewissen leckeres Brot essen, das auch low carb ist. Das Buch bietet viele verschiedene Rezepte und das Brot ist leicht nachzubacken.

Interessantes und informatives über das Low Carb Brot mit 39 einfachen Rezepten, findet man in diesem Ratgeber. Heute werde ich das Karotten-Chia Brot nachbacken und bin gespannt auf das Ergebnis.

Was ist Low Carb überhaupt, die Vorteile von Low Carb, die Haltbarkeit des Low Carb Brotes und viele verschiedene Rezepte – alles ausführlich beschrieben im Buch.

Ich finde die Rezepte zum selbst Brot erstellen in diesem Buch einfach Klasse. Ich liebe Brot und wenn es auch noch selbstgemacht ist…Herrlich

Ich stehe am Beginn einer Low-Carb-Diät und dachte ich müsste ab sofort auf mein geliebetes Brot verzichten, da es ja so viele Kohlenhydrate behinhaltet. Gottseidank habe ich dieses Buch gefunden und somit kann ich ganz einfach mein Low-Carb-Brot selber backen und muss nicht auf Brot verzichten. Die Rezepte sind gut erklärt und auch jemand wie ich, der mit Brot backen kaum Erfahrung hat kommt gut damit zu recht! Super Buch!

In seinem Buch zeigt der Autor auf, inwiefern man sich, mit einfachsten Mitteln, etwas gesünder ernähren kann. Er beschreibt nicht nur die Lebensmittelzubereitung, sondern auch diverse Tipps für leckere Brote, Brötchen und Toasts.Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Das Ebook erörtert das Low Carb Backwaren. Der Autor beschreibt ausführlich, welche die Vorteile von Low Carb Backwaren sind und wie man sie zubereitet. Zudem gibt der Autor an, was man beim Zubereiten beachten sollte.

Ich bin auf der Suche nach gesundem Brot als Alternative zum fertigen Eiweißbrot aus dem Laden auf dieses Buch gestoßen und bin von den Rezepten begeistert! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.