Leber entgiften Kochbuch für eine natürliche Leber Heilung: 200 einfache und leckere Rezepte für eine gesunde und starke Leber. Inkl. 7-Tage-Diät-Programm zur Leberreinigung by Victoria Neumann

Leber entgiften Kochbuch für eine natürliche Leber Heilung: 200 einfache und leckere Rezepte für eine gesunde und starke Leber. Inkl. 7-Tage-Diät-Programm zur Leberreinigung

Book title : Leber entgiften Kochbuch für eine natürliche Leber Heilung: 200 einfache und leckere Rezepte für eine gesunde und starke Leber. Inkl. 7-Tage-Diät-Programm zur Leberreinigung
By : Victoria Neumann
Category : Books,Textbooks & Study Guides,Medicine & Health Sciences
Wordcount : 289
Rating : 4.5
Publisher : Independently published (28 Oct. 2021)
Language : German
Paperback : 160 pages
isbn13 : 979-8755760157
Dimensions : 15.24 x 0.94 x 22.86 cm
Best seller rank : 9,708 in Books (See Top 100 in Books) 1 in Medical & Surgical Nursing 1 in Family & Lifestyle Endocrinology 1 in Anaesthesia Nursing
Salesrank : 9708

Leidest du täglich an Symptomen wie Müdigkeit, Erschöpfung, Blähungen, Übelkeit? Was kannst du tun, um dich besser zu fühlen?Seit Jahren stellen diese Frage Millionen von Erwachsenen, die an Leber-Erkrankungen leiden. Betroffen sind etwa 25 von 100 Personen. Fettleber ist nicht schmerzhaft und bleibt in der Regel über viele Jahre unbemerkt.Die gute Nachricht: Es gibt einen Weg, die Beschwerden deutlich zu lindern. Das beste daran ist, dass du es selbst in der Hand hast und nicht auf Medikamente angewiesen bist.Dabei hilft dir dieses Leber entgiften Kochbuch und Ratgeber inkl. 7-Tage-Diät-Programm zur Leberreinigung, mit 200 Rezepten für eine gesunde und stärke LeberDie Leber ist die größte Drüse im Körper und wiegt zwischen 1,4 und 2 Kilogramm. Dieser schwere Brocken erfüllt viele wichtige Aufgaben im Körper: Immunsystem, Stoffwechsel, Verdauung, Entgiftung, Proteinbildung, Speicherkammer. Wenn die Leber bei ihren Aufgaben gestört wird, gelangen zu viele Schadstoffe in andere Bereiche des Körpers. Das schwächt den gesamten Organismus und er kann nicht mehr korrekt arbeiten. Die leberfreundliche Ernährung ist die Antwort. Bei einer leberfreundlichen Ernährung geht es nicht um Verzicht, sondern um ein paar kleine Änderungen, die große Auswirkungen haben können. Dabei nimmst du deine Gesundheit selbst in die Hand!In diesem Buch erfährst Du:Warum deine Leber so wichtig istWas Fettleber auslöst und was du dagegen tun kannstLeberfreundliche ErnährungDer Unterschied zwischen einer Leberreinigung und einer Leberentgiftung Es folgt ein 7-Tage-Programm, das dir einen leichten Einstieg in die Welt der leberfreundlichen Ernährung bietetUnd dann kommt der schmackhafte Teil:Das Buch ist prall gefüllt mit 200 Rezepten für eine gesunde Leber, die lecker und einfach sind, und dir die Ernährungsumstellung erleichtern.Die Rezepte sind inkl. NährwertenViel Erfolg bei deiner Reise in die Welt der Leberreinigung!Hole dir jetzt dieses nützliche Leber entgiften Kochbuch! Starte noch heute in ein genussreiches und beschwerdefreies Leben.

Da ich selbst betroffen bin, ist es um so wichtiger für mich einen Leitfaden an die Hand zu bekommen. Die Rezepte hören sich gut an. Und das was ich ausprobiert habe schmecktw auch gut. Was mit nicht so gefallen hat, es sind nicht immer so alltäglichen Zutaten verwendet worden. Aber dann mussman vorher einfach einkaufen gehen. Ich denke damit ist man auf einem Guten Weg.

Ich wollte schon immer einmal meine Leber entgiften und schauen wie sich dies auf meinen Körper auswirkt. Da ich dies in den letzten Wochen vermehrt gehört habe und dessen Wirkung wohl wunder bewirkt haben soll, habe ich mir dieses Buch bestellt. Dieses Buch bietet tolle Rezepte, welche ausführlich beschrieben sind und sehr lecker schmecken. Die Informationen sind auch sehr nützlich und aufschlussreich, ich habe positive Ergebnisse feststellen können. Interessantes Thema, probieren geht vor studieren!

Wegen der zunächst guten Bewertungen und der farblich ansprechenden Produktbilder habe ich das Buch schnell bestellt.Voller Erwartung, zu einer mir unbekannten Autorin, halte ich das Buch nun zwei Tage später in meinen Händen und habe nach wenigen Minuten bereits eine Rücksendung veranlasst.Eigentlich wollte ich die 7-Tage Kur machen, allerdings erhält man einen Menüplan, mit Seitenzahlen, auf welchen die verschiedenen Rezepten in kürzester Form beschrieben sind. Keinerlei Fotos, keine Einkaufsliste!!!Ich muss nun also für alle Gerichte jegliche Zutaten heraussuchen und eine eigene Liste erstellen.Das kostet Zeit und ist absolut nervig und nicht wie ich es mir vorgestellt habe.Beim Zutaten aufschreiben, hätte man das doch direkt hinzufügen können…?!Außerdem enthält das Buch keinerlei Infos zur Autorin. Die Erklärungen kommen mir aus der Luft gegriffen vor.Zum Beispiel: „Iss nicht viel von XY, weil das nicht gut ist!“, aber viel Fisch, weil viel Omega 3… wie sehe es mit Alternativen zu Fisch aus? Es gibt unglaublich viele, bessere Alternativen, die kein Mikroplastik und Quecksilber enthalten.Kommen wir zum letzten Punkt, welcher als erstes (neben der Rechtschreibfehler auf dem Cover) aufgefallen sind: Keine Fotos von Gerichten, gar keine!Klar drucken kostet, also wird möglichst viel gespart, aber dann gib doch bitte nicht 50% halb volle/ halb leere Seiten in Druck.Das Auge isst nämlich immer mit (!) und bestimmt folglich an manchen Tagen mit, was gegessen und gekocht werden soll.Die Schriftgröße der Rezepte dürfte übrigens bei 6 liegen, für Menschen mit Sehhilfe also ein Spaß!Naja, mir hat es wieder gezeigt, dass ich keinen unbekannten Autor*innen mehr eine Chance gebe (zumindest im Internet).

Dem Körper tut es ab und zu gut, die Schadstoffe und Gifte aus dem Körper zu schwemmen und loszuwerden. Die Leber ist dabei eines der wichtigsten Organe. Sie sollte diese beschriebene Prozedur regelmäßig durchlaufen. In diesem Ratgeber gibt es ganz viele Informationen die wichtig sind zu beachten. Zudem auch gibt es viele Arten um sich zu entgiften verschiedene Lebensmittel die hierbei beachtet werden müssen. Es gibt besondere Lebensmittel die leberfreundlich oder auch Leber schädigen sind. Darüber informiert dieses Buch sehr ausführlich auch gibt es eine Entgiftungsanleitung. Anschließend gibt es viele passende Rezepte, alle passend für das Ziel der Entgiftung. Auch ist ein 7 Tage Entgiftungsprogramm im Buch enthalten.

In diesem Ratgeber findet man 200 leckere Rezepte um die Leber zu entgiften und zu heilen.Es wird erklärt warum die Leber so wichtig ist und es werden Anzeichen genannt, woran man merkt wenn sie nicht mehr richtig funktioniert.Es kann durch Appetitlosigkeit, Müdigkeit und Durchfall sein.Es wird der unterschied erklärt zwischen einer Leberreinigung und einer Leber Entgiftung.Zudem werden wichtige Nährstoffe für die Leber vorgestellt.Es wird erklärt was man von der Leberreinigung erwarten kann.Es wird ein sieben Tage Programm vorgestellt um die Leber zu entgiften. Auch die passenden Rezepte findet man. Es gibt Rezepte Ideen für süßes oder herzhaftes Frühstück. Mittagessen.Abendessen. Desserts und Snacks.

In diesem Buch wird aufgezeigt wie man sich leberfreundlich ernährt und wie man die Leber entgiften beziehungsweise reinigen kann. Hier gibt es ein eigenes 7-Tage-Programm im Buch dazu. Die Rezepte aus dem Kochbuch schmecken und sind such für die ganzen Familie geeignet. Auch wenn mal keine Leberprobleme hat ist das kochen nach diesem Rezeptbuch eine gute Möglichkeit auf seine Leber zu achten und es erst gar nicht zu einer Verfettung kommen zu lassen. Das Buch ist verständlich und gut geschrieben. Es wird am Anfang alles wichtige zur Entgiftung der Leber erklärt und danach kommen tolle und gut umsetzbare Rezepte die such wirklich gut schmecken.

Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen guten Bewertungen zu dem Buch nicht. Sie Autorin Victoria Neumann wird weder im oder auf dem Buch vorgestellt, noch steht etwas zu ihr im Buch geschrieben. Ist sie Ärztin? Heilpraktikerin? Ernährungsberaterin? Oder nur ein “Lieschen Müller”, das die Infos zur Fettleber aus den bekannten Quellen (Internet, Fernsehen, usw.) zusammengeschrieben hat? Wenn ich mir ein Buch zu einem Gesundheitsthema kaufe, dann erwarte ich, dass eine Expertin für dieses Thema so ein Buch schreibt. Das Buch hier ist für mich indes extrem unseriös. Und: Schon auf dem Einband prangt ein Rechtschreibfehler! Es geht zurück!

Das Buch wurde wie gewohnt schnell geliefert. Für den Preis macht das Buch auf mich allerdings einen billigen Eindruck. Zu den Rezepten kein einziges Bild. Außerdem ist das Buch meinen Eindruck nach unübersichtlich. Hier eine man an einem Trend mit verdienen.Da ich mehr erwartet hatte, habe ich es zurück geschickt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.