Lebe statt nur zu funktionieren!: Lebensweisheiten und Sprüche für mehr Selbstliebe, Gesundheit und Glück im 21.Jahrhundert by Diana Mekonen

Lebe statt nur zu funktionieren!: Lebensweisheiten und Sprüche für mehr Selbstliebe, Gesundheit und Glück im 21.Jahrhundert

Book title : Lebe statt nur zu funktionieren!: Lebensweisheiten und Sprüche für mehr Selbstliebe, Gesundheit und Glück im 21.Jahrhundert
By : Diana Mekonen
Category : Books,Guidebooks
Wordcount : 112
Rating : 4.2
Publisher : Independently published (14 April 2020)
Language : German
Paperback : 76 pages
isbn13 : 979-8637043187
Dimensions : 12.85 x 0.46 x 19.84 cm
Best seller rank : 8,136 in Books (See Top 100 in Books) 2,433 in Guidebooks & Self Help (Books)
Salesrank : 8136

In diesem Buch sind Lebensweisheiten und Sprüche enthalten, welche dem modernen und digitalen Zeitalter der Funktions- und Leistungsgesellschaft entsprechen und zum Nachdenken und Umdenken anregen. Es bestärkt darin sich selbst und das Leben wieder mehr zu feiern, dem eignen Leben mit mehr Freude, Vertrauen, Leichtigkeit und Selbstliebe zu begegnen und dabei einfach nur mal wieder Mensch sein zu dürfen, Spaß am Leben zu haben und sich Zeit für das eigene Wohlergehen zu nehmen. Dabei wird den Themen Selbstliebe, Glück, Ziele, Erfolg, Entscheidungen, Selbstverwirklichung, Wahrnehmung, Gefühle, Gedanken, Identität, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit, Spiritualität, soziale Kontakte, Ernährung, Bewegung, Zeit, Geld und Reichtum, das Leben an sich, sowie die Gesundheit von Körper, Geist und Seele Aufmerksamkeit geschenkt.

Dieses Buch war als kleine Aufmunterung für eine Freundin gedacht, die gerade eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Es wurde sofort durchgeschmöckert und ist sehr gut angekommen, war eine gute Kauf-Entscheidung!

Ein schönes kleines Buch mit tollen Sprüchen die zum nachdenken anregen. Man reflektiert sich automatisch selbst.Das Buch eignet sich auch als schöne Geschenkidee.

Öffnet dir die Augen

Ein Buch welches das Herz zum Lächeln bringt und ein gutes Gefühl vermittelt. Die Gedanken und Sprüche im Buch regen zur Selbstreflektion an und tragen so aktiv zu einem gesteigerten Bewusstsein über sich selbst und das Leben bei. Das Büchlein annimiert dazu sich selbst zu sein und Fehlern und Herausforderungen mit Gelassenheit zu begegnen. Ein schönes Geschenk für liebe Mitmenschen, oder auch als nettes Mitbringsel für gute Bekannte. Ich nehme es immer mal wieder zur Hand und freue mich über einen motivierenden Spruch.

The media could not be loaded.  Ein sehr tolles Buch mit Lebensweisheiten und Sprüchen das zum Nachdenken anregt. Gerade in der heutigen Zeit sehr hilfreich.

Sehr schön und einfühlsam geschrieben! Regt nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Verschenken an 🙂

Ein Buch, dass ich nur empfehlen kann, lesenswert und man reflektiert sich in vielen beschriebenen Situationen selbst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.