Fett verbrennen am Bauch: Ran an den Bauchspeck by Karolin Wirtz

Fett verbrennen am Bauch: Ran an den Bauchspeck

Book title : Fett verbrennen am Bauch: Ran an den Bauchspeck
By : Karolin Wirtz
Category : Books,Guidebooks,Nutrition
Wordcount : 275
Rating : 4.3
Publisher : Independently published (4 Nov. 2018)
Language : German
Paperback : 41 pages
isbn13 : 978-1730862069
Dimensions : 12.7 x 0.28 x 20.32 cm
Best seller rank : 208,629 in Books (See Top 100 in Books) 1,331 in Weightloss Diets 5,190 in Fitness & Exercise
Salesrank : 208629

FETT VERBRENNEN AM BAUCH – Ran an den BauchspeckÜber 50 Prozent der Frauen und fast 70 Prozent der Männer in Deutschland sind zu dick, jeder vierte Deutsche sogar adipös. Für viele ist der Sommer und der Strandurlaub ein Horror, da sie nicht wissen, wie sie ihre füllige Leibesmitte kaschieren sollen. In der übrigen Zeit verstecken sie sich unter weiten Hemden und Pullovern.Bauchfett ist aber nicht nur unattraktiv, sondern auch noch sehr gefährlich, eine leise tickende Zeitbombe.Deshalb sollten sie schleunigst aktiv werden. Dieses Buch wird ihnen dabei helfen, die Reaktionen und Prozesse ihres Körpers zu verstehen und ihnen zu zeigen, wie sie ihr Bauchfett verbrennen können.Das werden sie im Buch lernen:Warum Bauchfett entsteht.Welche Ursachen eine vermehrte Ablagerung von Fett am Bauch begünstigen.Warum Bauchfett so gefährlich ist und welche Gefahren es konkret birgt.Wie sie Bauchfett wieder loswerden können.Wie sie gesunde Veränderungen ihres Lebensstils langfristig in ihren Alltag integrieren.Fehler, die sie wahrscheinlich machen, wenn das Bauchfett nicht verschwinden will.Für wen ist das Buch geeignet?Menschen, die den Gefahren von viszeralem Fett vorbeugen möchten.Menschen, die sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen möchten.Menschen, die schon mehrere Diäten hinter sich haben, aber ihr Bauchfett immer noch nicht los sind.Übergewichtige Menschen, die abnehmen wollen.Schlanke Menschen, die sich für gesunde Ernährung interessieren und sicherstellen wollen, nicht unsichtbares Bauchfett zwischen ihren Organen abzulagern.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie gefährlich Bauchfett sein kann, obwohl man es vielleicht nicht einmal sieht und gibt ihnen nützliche Tipps, wie sie es loswerden können. Bauchfett verbrennen ist gar nicht so schwer, da es bei zusätzlichem Energiebedarf vom Körper als erstes verbrannt wird. Starten sie deshalb noch heute und sagen sie ihrem Bauchfett den Kampf an. Ihr Körper wird sie belohnen.

Ich glaube, jeder von uns wünscht sich weniger Fett am Bauch, aber ich dachte bis heute, dass ich es so wieso nicht schaffen werde. Bis ich mal mit dem Thema beschäftigt habe. Daher kaufte ich mir auch dieses Buch. Es liest sich schnell und verständlich. Allein schon das Kapitel “Gründe warum sich Bauchspeck hartnäckig hält” ist sein Preis wert, das ist so ein krasses Thema, glaube da könnte man ein ganzes Buch mit füllen. Ich bin gerade schon voll in der Umsetzungsphase und habe schon 1,5% Bauchfett verloren. Also Leute, ran an den Speck 🙂

Ich hatte nicht sehr viel Erwartungen an dieses Buch, aber es hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe schon länger versucht meine Fett am Bauch zu verbrennen, jedoch erfolglos. Dieses Buch hat mir aber den Durchbruch gegeben und das war garnicht so schwer. Mit den richtigen Techniken und Tipps die in diesem Buch stehen, hat es endlich geklappt und ich bin total glücklich.

Mit hat dieses Buch sehr gut gefallen, weil es nicht nur auf den estetischen Aspekt eingeht, sondern gerade auch auf den gesundheitlichen. Es wird eine Ernährungsumstellung empfohlen und alles sehr schön anschaulich erklärt. Auch den Teil mit der Darmsanierung fand ich äusserst interessant. Der Ratgeber ist sehr schön geschrieben und alles ist gut gegliedert.

Für mich ist es das erste Buch für dieses Thema und es reicht an Aufklärung ganz aus, sodass ich in die Umsetzung komme. Dadurch, dass ich mich damit beschäftige, konnte ich mein Bewusstsein über mein Lebensstil und Ernährung erhöhen und ich habe gemerkt, dass ich einige unbewusste Fehler gemacht habe.

Dieses Buch habe ich als Ebook-Version gekauft, die Lieferung war also sofort. Runterladen und lesen, super!Zum Buch: Informativer Inhalt, genaue Erklärungen und nicht nur ein Satz sondern sehr Detailliert. Viele fragen werden hier beantwortet z.B – wie wird an Bauchfett los?Zudem wird eine Ernährungsumstellung empfohlen, ohne diese Änderung wird man keinen erfolg erzielen. Empfohlen hier wird die basische Ernährung oder das Intermittierende Fasten.-1 Stern, da es kein Inhaltsverzeichnis gibt, das suchen ist dann etwas Mühsam. +4 Ich konnte sehr viele wichtige Informationen aus diesem Ebook herauslesen, sehr hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Ratgeber für’s Abnehmen gewesen (speziell für die Regionen um den Bauch herum…). Letztendlich wurde es dieses Ebook, da mich das lustige und überspitzte Cover angesprochen hat.Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Habe zahlreiche Tipps und Anregungen mitnehmen und direkt in meinem Trainingsplan umsetzen können. Von daher: Klare Kaufempfehlung!

Mir gefällt dieses Buch, weil es kurz und knapp geschrieben und dennoch sehr viel Content und wertvolle Tipps beinhaltet. Besonders gut finde ich, dass es nicht voller Rezepte ist oder einfach nur auf Sport verwiesen wird. Nein, hier werden Informationen darüber gegeben, warum Bauchfett entsteht, warum es so gefährlich ist und vor allem wie man am Bauch Fett verbrennt.

In diesem Ratgeber wird anfangs erklärt wie Bauchfett entsteht und warum es so gefährlich ist. Man lernt wie man es loswerden kann und welche Fehler man dabei vermeiden sollte. Das Buch hat mir geholfen überflüssige Pfunde am Bauch zu verlieren und mich dabei unterstützt diese nicht wieder drauf zu kriegen. Klare Empfehlung!

Leave a Reply

Your email address will not be published.