Faszination Kaffee: Das große Kaffee & Barista Buch mit Tipps & Tricks zur Kaffee-Zubereitung und kunstvollen Latte-Art Motiven – Inklusive Kaffee & Espresso Rezepten sowie gratis Barista Coaching by Barista Experts

Faszination Kaffee: Das große Kaffee & Barista Buch mit Tipps & Tricks zur Kaffee-Zubereitung und kunstvollen Latte-Art Motiven - Inklusive Kaffee & Espresso Rezepten sowie gratis Barista Coaching

Book title : Faszination Kaffee: Das große Kaffee & Barista Buch mit Tipps & Tricks zur Kaffee-Zubereitung und kunstvollen Latte-Art Motiven – Inklusive Kaffee & Espresso Rezepten sowie gratis Barista Coaching
By : Barista Experts
Category : Books,Guidebooks,Nutrition
Wordcount : 311
Rating : 4
Publisher : Independently published (26 Sept. 2020)
Language : German
Paperback : 92 pages
isbn13 : 979-8690636777
Dimensions : 20.32 x 0.58 x 25.4 cm
Best seller rank : 46,439 in Books (See Top 100 in Books) 2 in Tea (Books) 4 in Coffee (Books) 37 in Countries & Cities Calendar
Salesrank : 46439

Sicher dir jetzt das Buch, um ein wahrer Barista zu werden!Faszination KaffeeDas große Kaffee & Barista Buch mit Tipps & Tricks zur Kaffee-Zubereitung und kunstvollen Latte-Art Motiven – Inklusive Kaffee & Espresso Rezepten sowie gratis Barista CoachingKaffee – ein Heißgetränk, das für Menschen kaum mehr wegzudenken ist. Mit Recht! Ein Muntermacher am Morgen, ein Wohlfühlgetränk für die Pause – Wir lieben Kaffee.! Geht es dir genauso? Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für dich! Wir, die Barista Experts, sind drei leidenschaftliche Kaffee-Liebhaber mit langjähriger Erfahrung als Top-Baristas. Wir lernten uns vor vielen Jahren bei einem gemeinsamen Barista-Workshop kennen. Nun wollen wir unsere praktischen Erfahrungen und unser gesammeltes Wissen an dich weitergeben und dich selbst zum Barista machen! Mit Hilfe unserer verständlich geschriebenen Ratgeber helfen wir dir alles rund um das Thema Kaffee zu lernen und begleiten dich gerne auf deinem Weg zum Barista. Zusätzlich enthält dieser Ratgeber eine Anleitung zu einem persönlichen gratis Coaching, bei dem wir gerne unseren Wissensschatz mit dir teilen.Wenn Du…✅ Die Faszination Kaffee selbst erleben möchtest✅ Schon immer wissen wolltest wie man Kaffee professionell zubereitet✅ Auf der Suche nach Kaffee Rezepten bist✅ Gerne mehr über die Kaffee Zubereitung erfahren möchtest✅ Das optimale Espresso Buch für den perfekten Espresso und Start in den Morgen suchst✅ In Summe das optimale Kaffee Buch oder Barista Buch suchstDann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Wir, die Barista Experts, habe in diesem Buch unser gesamtes Wissen rund um das Thema Kaffee niedergeschrieben.In diesem Buch erhältst du also… ✅ Tipps & Tricks von Profis für die Kaffee Zubereitung ✅ Vielfältige & extrem leckere Kaffee Rezepte✅ Einen tollen Überblick über die Welt des Kaffees✅ Und vieles, vieles mehr!Entdecke die Faszination Kaffee!Nur für kurze Zeit! Zusätzlich erhältst du mit diesem Buch exklusiven Zugriff und eine Anleitung auf ein komplett kostenfreies Online-Coaching durch uns!Klicke auf "Jetzt kaufen" um dir das Buch zu sichern!

… zumindest könnte man es so denken. Und ehrlich, man wird nicht enttäuscht. Ein Ratgeber, der rund um gelungen ist. Nicht nur das in diesem Falle auch mit mehr Bildern als sonst arbeitet wird, die eine hohe Qualität haben. Nein, man findet zu Hauff Fakten die einem genau zeigen wo es anfängt und wie der Weg bis zum Ergebnis ist. Und das auch noch inklusive ein Paar Rezepte. Die Qualität kann sich echt sehen lassen. Nicht nur das Kaffeepflanzen eine lange Lebensdauer haben, was den Bauern zu sagt. Sondern auch unterschiedliche Verarbeitungsweisen werden erläutert. Da sollte man sich nicht wundern, dass die Kaffeebohne auch als Snack angeboten wird. Natürlich gibts da einiges zu beachten, aber es geht 😉 Und all das erfahren sie in diesem guten Ratgeber. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Wer sich für das Thema Kaffee interessiert, wird dieses Buch lieben. Es ist kompakt alles Wissenswertes zusammengefasst. Von der Kaffee-Geschichte, über die verschiedenen Sorten bis zu Tipps & Tricks in der Zubereitung inkl. Kaffee-Rezepte. Von mir bekommt es 5 Sterne und ich werde es definitiv weiterempfehlen. Top!

Ich habe das Buch erst vor zwei Tagen gekauft und direkt am Abend ausprobiert – und was soll ich sagen: ich bin begeistert. So sehr, dass ich hier unbedingt eine positive Rezension hinterlassen möchte, dieses Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich war jahrelang dieser Latte-Macchiato-aus-der-Pad-Maschine-Trinker. Mir hat das immer sehr gut geschmeckt und ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Dann habe ich mir eine “richtige” Kaffeemaschine gegönnt und “richtigen” Kaffee mit Bohnen zubereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Geschmack nochmal dermaßen getoppt werden kann. Natürlich war ich direkt angefixt und wollte wissen, was man damit alles anstellen kann. Auf der Suche nach einer passenden Lektüre bin ich dann bei diesem Buch hängen geblieben. Das Buch erzählt nicht nur detailliert die Geschichte des Kaffees, sondern erklärt auch ausgiebig die Unterschiede in der Zubereitung. Durch die sehr ausführlich und verständlich beschriebenen Rezepte kann man diese direkt in die Tat umsetzen. Der “Erdbeer-Espresso-Cupcake-Traum” ist wahrlich ein Traum, kann ich nur empfehlen. Genauso wie dieses Buch.

Wirklich interessanter Ratgeber mit allem Wissenswerten rund um das Thema Kaffee. Besonders spannend empfinde ich die hilfreichen Tipps für die schönen Latte-Art Formen, sowie das gratis online Coaching, was mir auf meinem Weg zum Barista wirklich hilft. Den Abzug gibt es, weil die Rezepte in extrem kleiner Schrift dargestellt sind. Formfehler, aber einer, der eine große Auswirkung hat. Es ist kaum lesbar für mich. Schade…

Bin sehr enttäuscht und kann die anderen guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Das Buch ist in schwarz weiß, nicht wie in der Beschreibung auf den Bildern ersichtlich in Farbe. Es ist alles extrem groß geschrieben um mehr Seiten zu schaffen. Mit der eigentlichen Schriftgrösse für Bücher, hätte dieses Buch maximal 25 Seiten.Man lernt ist diesem Buch nichts, wirklich nichts, außer woher Kaffee kommt, wer ihn entdeckte und nach Europa brachte, wann die ersten Kaffeehäuser entstanden. Bis zur ersten Erklärung über kaffeezubereitung vergehen 50 Seiten. Frechheit. Es werden nur die verschiedenen Zubereitungsmethoden erklärt und wann die ersten Maschinen erfunden wurden, aber nicht wie viel Pulver in den siebträger kommt, wie fest man den tamper drückt, wie viel ml in wie viel Sekunden in der Tasse landen sollen usw.. einfach nichts. Die Rezepte sind keine Kaffee Getränke sondern lediglich ein paar Kekse und Kuchen.Also die Beschreibung grenzt wirklich an einer Frechheit. Hier wird geschrieben, alles über Die Zubereitung Lernen oder wie man Kaffee richtig zubereitet usw. davon kann man nichts lesen.Für mich sind das ein paar Infos aus Wikipedia kopiert und ein wenig umgeschrieben. Schade, geht sofort zurück.

Eine Vielzahl an Menschen kann sich das Leben gar nicht mehr ohne dieses Getränk vorstellen. Kaffee, Cappuccino, Macchiato, Eiskaffee und vieles mehr gehört zum Alltag vieler Leute. In diesem Buch dreht sich alles um das beliebte Getränk. Es ist nicht nur für angehende Baristas geeignet, sondern für alle, die das perfekten Getränk aus Kaffeebohnen kreieren wollen. Hier gibt es tolle Tipps und Tricks, die helfen leckere Kaffees zu zaubern und sich stetig zu verbessern.

Ich selbst bin ja wahrlich kein Kaffeetrinker, aber meine Freundin trinkt schon gerne hin und wieder einen Kaffee.Besonders die Einleitung über das Thema Kaffee fanden wir sehr spannend, aber natürlich sind die vielen praktischen Tipps besonders wichtig gewesen. Meine Freundin hat jetzt nicht nur eine Variante, die sie trinkt, sondern kann viel mehr variieren und ist sehr glücklich damit.

Ein wirklich klasse Buch. Ich liebe Kaffee in allen Variationen und mich fasziniert schon lange, wie Barista Kaffee so schön und ansehnlich zubereiten, dass es fast schon schade ist, die Muster zu zerstören. In diesem Buch erfährt man alles über Anbau, Zubereitung, Kaffeemaschine, uvm. Wirklich sehr interessant, ich habe schon einiges ausprobiert und langsam gelingt auch das eine oder andere Muster.

Leave a Reply

Your email address will not be published.