Die Wahrheit über den Epstein Barr Virus: Von der Diagnose über die Therapie und den Umgang mit EBV im Alltag bis zur Heilung by Anna-Lena Tesche

Die Wahrheit über den Epstein Barr Virus: Von der Diagnose über die Therapie und den Umgang mit EBV im Alltag bis zur Heilung

Book title : Die Wahrheit über den Epstein Barr Virus: Von der Diagnose über die Therapie und den Umgang mit EBV im Alltag bis zur Heilung
By : Anna-Lena Tesche
Category : Books,Guidebooks,Health & Medicine
Wordcount : 145
Rating : 4.3
Publisher : Independently published (19 Jan. 2020)
Language : German
Paperback : 122 pages
isbn13 : 979-8601299138
Dimensions : 12.7 x 0.71 x 20.32 cm
Best seller rank : 72,064 in Books (See Top 100 in Books) 1,628 in Fitness & Exercise 4,367 in New Age (Books)
Salesrank : 72064

Sie sind am Epstein Barr Virus erkrankt oder Angehöriger? Sie möchten alles über diese Krankheit erfahren und den Virus in die Knie zwingen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Das Epstein-Barr-Virus ist eine Erkrankung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Das Virus kann das Immunsystem schwächen und anderen Bakterien und Schädlingen den Weg bereiten. Nach aktuellem Wissensstand gibt es noch keine Impfungen oder Medikamente, doch es gibt andere Wege, das Virus in die Knie zu zwingen. In diesem Buch lernen Sie, das Virus an die Kette zu legen und Ihre Lebensqualität drastisch zu steigern. Das erwartet Dich:✓ Was ist das Epstein-Barr-Virus? Was ist es nicht? ✓ Symptomatiken und persönliche Erfahrungen✓ Aktueller Stand der Wissenschaft, Impfstoffe & Diagnostik✓ Epstein-Barr ganzheitlich behandeln✓ Alternative Heilungsansätze✓und vieles mehr … Kaufen Sie jetzt dieses Buch und legen Sie dem Virus die Ketten an!

Mein Freund hat immer wieder mit EBV zu kämpfen, nichts hilft. Jetzt wollte ich mal andere Theorien anschauen und bin dabei auf dieses interessante Buch gestoßen. Es beschreibt das Thema sehr gut und beleuchtet es von einer anderen Seite. Ich finde die Tipps sehr hilfreich und bin sehr gespannt ob sie helfen. Insgesamt empfehlenswertes Buch.

Man hat zumindest eine Zusammenfassung zum Eppstein-Barr-Virus und ein paar Informationen, die über das allgemein Bekannte hinaus gehen. Diesen Teil würde ich noch mit “gut” bewerten. Danach wird das Buch immer flacher und ergeht sich in einer Zusammenstellung von allen möglichen Inhalten, die helfen können. Das ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, jedoch halte ich die Produktbeschreibung des Verlages mit “DAS Buch zum Thema “Epstein Barr Virus” – wobei die Betonung auf DAS liegt, etwas betrieben. Ob das Buch tatsächlich Heilung bringen kann, halte ich für fraglich. Sicherlich kein schlechtes Buch, dafür immer noch 3 Punkte.

Mir hat das Buch nicht weiter geholfen. Die allermeisten Informationen habe ich vorher schon, als der Verdacht auf PDF ausgesprochen wurde, im Internet gelesen. Dort decken sich sich sämtliche Informationen der verschiedenen Webseiten sowie mit denen, des Buches. Für EBV oder PDF Neulinge ist das Buch möglicherweise ganz informativ oder gar hilfreich, aber nicht mit einem entsprechenden Vorwissen. Ohne einen Heilpraktiker komme ich in der Nachbehandlung nicht weiter. das wusste ich auch schon bevor ich das Buch gelesen habe, da das bei vielen Erkrankungen der Fall ist.

Puh ich hatte mehr Hoffnung in das Buch gesteckt. Bei mir wirkte das Buch so man wisse wer für krebst und Autoimmunerkrankung zuständig sei aber irgendwie auch nicht und vielleicht vielleicht auch nicht. Die Forschung an die ich eh nicht mehr glaube weil es zu wenig Geld gibt obwohl die Regierungen laut Buch was springen lassen hat. Und es einen Impfstoff geben soll. Kann man lesen muss man aber nicht einen wirklichen Mehrwert hat das Buch mir jetzt nicht geboten weder vom Wissen noch an Hoffnung.

Dieses Buch gibt einem wirklich alle Antworten, die man im Kopf hat. Ich wusste überhaupt nicht was ein Epstein ist und welche Folgen diese auf sich trägt. Hier erfährt man alles über diesen Virus sowie die verschiedensten Heilungsmehoden und den aktuellen Stand der Wissenschaft, die sich damit auseinander setzt und alles erdenkliche erforscht, um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich konnte auf jeden Fall sehr viel mitnehmen und bin auf den neusten Stand der Dinge. Sehr informativ, interessant und wichtig für diejenigen, die davon betroffen sind.

In diesem Buch wird der Epstein Barr Virus sehr anschaulich erläutert. Welche Symptome es gibt, wie er sich ausbreitet, was er anrichtet und wie er behandelt wird und welche Folgen er hat. Während des Lesens hab ich mich gefühlt, als würde ich die alte Serie „Es war einmal der Mensch“ schauen. Diese Serie habe ich geliebt. Der Text in diesem Buch wurde genauso anschaulich verfasst. Die Informationen sind einfach verständlich und somit auch leicht nachvollziehbar.

Ich habe vor kurzem bei einem Arzt einen Bericht über den Epstein-Barr-Virus gelesen. Da ich dieses Thema sehr interessant fand, wollte ich mir dazu Informationen holen. In diesem Buch wird sehr gut erklärt, was der Epstein-Barr-Virus ist, was wir darüber wissen sollten und wie wir damit umgehen und was wir tun können. Da für mich dieses Thema neu war, fand ich dieses Buch sehr interessant geschrieben.

Ich habe schon sehr oft über den Epstein Barr Virus gehört, allerdings war mir leider nur der Name bekannt. Bei meinen Empfehlungen traf ich auf dieses Buch, welches mir zum Ansporn wurde mich schlussendlich darüber zu informieren. Ich bin verwundert darüber, vorher nichts davon gewusst zu haben. Das Buch hat mein Wissen um einiges bereichert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.