Das Vaginismus Buch: Schmerzfrei Liebe machen by Julia Dr. med. Reeve

Das Vaginismus Buch: Schmerzfrei Liebe machen

Book title : Das Vaginismus Buch: Schmerzfrei Liebe machen
By : Julia Dr. med. Reeve
Category : Books,Erotica,Sex Guides
Wordcount : 238
Rating : 4.1
Publisher : Dr. Julia Reeve (5 May 2021)
Language : German
Paperback : 326 pages
isbn13 : 978-3949140020
Dimensions : 13.97 x 2.08 x 21.59 cm
Best seller rank : 64,042 in Books (See Top 100 in Books) 32 in Sex Guides for Women 172 in Everything about Sex 411 in Romantic Relationships
Salesrank : 64042

Lebst du wie eine Jungfrau, aber du sehnst dich nach etwas anderem? Bist du voller Angst vor einer vaginalen Penetration?Vermeidest du Sex, das Einführen von Tampons, einen PAP-Test, weil es wehtut und du starr vor Angst wirst?Und bist du es leid, Geschichten über dein tolles Sexleben zu erfinden, weil du deinen Freundinnen nicht die Wahrheit sagen möchtest?Weltweit leidet jede zehnte Frau an Vaginismus, auch genito-pelvine Schmerz-Penetrationsstörung genannt, was ihr ein „normales“ Sexualleben unmöglich macht.Mit Schmerzfrei Liebe machen möchte Dr. Julia Reeve möglichst vielen Frauen helfen, diesen lebenseinschränkenden Zustand zu überwinden. Sie ist Gynäkologin, Psychotherapeutin und Sexologin, und ihre Botschaft ist einfach: „Du kannst mit Freude und Zuversicht in die Zukunft blicken. Deine Beziehung wird gestärkt, und schwanger zu werden und ein Kind zu gebären wird nicht mehr nur ein Traum, sondern tatsächlich möglich sein.“Seit über 25 Jahren unterstützt Dr. Julia Reeve Frauen dabei, ihren Vaginismus zu überwinden, und sie hat ein Therapieprogramm entwickelt, das wirkt – sogar sehr schnell. Anschaulich, einfühlsam und klar stellt Dr. Reeve in diesem Buch neueste Erkenntnisse über den Vaginismus vor – die in vielen Heil- und Gesundheitsberufen nicht bekannt sind –, berichtet von ihren Erfahrungen aus der Praxis und gibt eine schrittweise Anleitung zur Überwindung von Angst und Schmerz vor und während vaginaler Penetration.Wende ihr Therapieprogramm an, und es wird dir die Tür in eine neue Zukunft öffnen, wie du sie vielleicht nicht für möglich gehalten hast: in ein schmerzfreies und angstfreies Sexleben!

Aufgrund der teilweise negativen Rezessionen war ich skeptisch, doch ich entschied mich dazu das Buch zu kaufen.Es war die beste Investition in meinem Leben!Endlich ein detailliertes Buch mit Bildern zum veranschaulichen, genauen Anleitungen zum Training mit den Dilatoren, Anleitungen Ängste und negative Gedanken verschwinden zu lassen und man versteht nun endlich was genau den Vaginismus auslöst.Der Knoten welcher jahrelang zu meinem Leben gehörte, ist dabei gelöst zu werden.Kein Gynäkologe, keiner von zahlreichen Psychotherapeuten hat dies bei mir geschafft, was ein Buch ! geschafft hat.An Frau Dr. Reeve sollte sich jeder Gynäkologe jede Gynäkologin eine Scheibe abschneiden!

Dr. Reeve erklärt das Syndrom mit all seinen Aspekten genau und verständlich, auch mit Berichten aus ihrer eigenen Praxis und mit einer Schritt-für-Schritt-Therapie! Ich glaube, dass es wirklich vielen Frauen helfen wird.

Das Buch hat mir sehr weitergeholfen. Dr. Reeve hat alles sehr gut erklärt und dadurch eine hilfreiche Therapiemöglichkeit geschaffen. 100%ige Weiterempfehlung!

Habe mir erhofft, ein hilfreiches Sachbuch für meine Patientinnen zu kaufen. Statt dessen viel Eigenlob der Autorin und Beispiele, die arg an den Schreibstil von Dale Carnegie erinnern. Darüber hinaus eine als eingetragene Eigenmarke gekennzeichnete Methode, die aus verschiedenen anderen Therapieformen entlehnt ist. Der eine Stern muss mindestens gegeben werden. Wert ist es den Stern nicht. Tut mir aufrichtig leid.

Enthält viele nötige Motivationstipps und die beste medizinische Erklärung dieser Krankheit, die ich bisher finden konnte, inkl. anschaulicher Grafiken. Meiner Meinung nach sinnvoller und motivierender als das Buch von C. Amherd, da es weniger auf überkomplizierte Physiotherapie-Übungen und mehr auf Dilatorentraining fokussiert ist.

Das Beste Buch über Vaginismus !!! Kann nur jeder Frau die an Vaginismus leidet dieses Buch empfehlen .Endlich jemand der sich Gedanken gemacht hat und etwa von der Materie und den Ängsten der betroffenen Frauen versteht . Einfach und verständlich geschrieben sodass man sich nicht schämen muss wenn man die Übungen mit den Dilatoren ausführt .Absolute Kaufempfehlung

Leave a Reply

Your email address will not be published.