Das Men’s Health Penis-Buch: Mehr Gesundheit, Potenz und Spaß im Bett by Frank Sommer,Oliver Bertram

Das Men's Health Penis-Buch: Mehr Gesundheit, Potenz und Spaß im Bett

Book title : Das Men’s Health Penis-Buch: Mehr Gesundheit, Potenz und Spaß im Bett
By : Frank Sommer,Oliver Bertram
Category : Books,Guidebooks,Health & Medicine
Wordcount : 50
Rating : 4.2
Publisher : Südwest Verlag (23 April 2018)
Language : German
Paperback :
isbn13 : 978-3517096711
Dimensions : 16.4 x 1.5 x 21.6 cm
Best seller rank : 142,985 in Books (See Top 100 in Books) 2 in Prostate Cancer (Books) 42 in Dysfunctions (Books) 79 in Orgasm
Salesrank : 142985

Previous page Unsere Topseller Visit the store Unsere Ratgeber-Highlights Visit the store Next page

INHALT: Dieses Buch behandelt tatsächlich ziemlich viele Themen rund um den Penis. Zunächst wird die Anatomie thematisiert, anschließend geht es um das Aussehen der Geschlechtsorgane, anschließend wird die Funktion mit allen Funktionsstörungen angesprochen, gefolgt von Methoden zur Potenzsteigerung und zuletzt werden sehr viele Krankheiten rund um die männlichen Geschlechtsorgane angesprochen.MEINE MEINUNG: Auch wenn das Buch eigentlich ein Männerratgeber ist, fand ich es als Frau doch ebenfalls ziemlich aufschlussreich. Für meinen Geschmack lag das Augenmerk zwar etwas zu sehr auf Potenzstörungen und es hätten gern ein paar Bilder mehr sein dürfen, abgesehen davon kann ich das Buch aber definitiv empfehlen.

Geschenk

Man merkt sofort: Der Autor (Professor der Urologie) und Co-Autor haben Übung in Formulierung wissenschaftlicher Abhandlungen. Mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Reichlich Informationen, sehr gut gegliedert und strukturiert.Aber eben auch sehr sachlich geschriebenes Buch. Wir haben es schon mal öfter wieder aus der Hand gelegt, da einfach zu viele Informationen enthalten sind und das Lesen mitunter schon mal anstrengend wird. Hier hätte das Buch durchaus etwas kürzer sein dürfen. Manchmal ist weniger doch mehr.Der Verkaufspreis ist aber in jedem Fall gerechtfertigt.

Wenn ein Professor für Männergesundheit , Frank Sommer, ein Buch zusammen mit der Men’s Health-Ikone Oliver Bertram schreibt, muss es gut sein. Und ja, es ist wirklich sehr gut und empfehlenswert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.