Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche by Adina Steiman,Paul Kita

Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche

Book title : Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche
By : Adina Steiman,Paul Kita
Category : Books,Food & Drink,Reference & Gastronomy
Wordcount : 50
Rating : 4.2
Publisher : Südwest Verlag (22 Jan. 2018)
Language : German
Paperback :
isbn13 : 978-3517096735
Dimensions : 21.7 x 2.8 x 26.5 cm
Best seller rank : 438,597 in Books (See Top 100 in Books) 3,007 in Food Reference & Gastronomy 3,334 in Organic Food 88,983 in Home & Garden (Books)
Salesrank : 438597

Previous page Unsere Topseller Visit the store Unsere Ratgeber-Highlights Visit the store Next page

Kurz um, es sind viele Rezepte, für die man nicht unbedingt die exotischten Lebensmittel kaufen muss. Alltägliche Gewürze, die in jedem Gewürzregal stehen.Toll beschrieben und der Fokus, ob Gewichtabnahme, Muskelaufbau oder einfach nur Fitness-Essen, alles auf einen Blick.Das Buch ist jeden Cent wert.

Finde die Gerichte alle sehr aufwendig. Also für Einsteiger und Personen, die wenig Zeit haben, nicht zu empfehlen. Zudem sind die Zutaten meist nicht in einer gewöhnlichen Küche zu finden.

Schönes Kochbuch mit vielen hilfreichen Tipps und Varianten! Die Rezepte sind mit Nährwerten gekennzeichnet und es gibt Hinweise zu Schwierigkeit und Zubereitungszeit. Ich finde nur leider die Hauptgerichte sehr asialastig.

Gut

Vorweg: Ich habe dieses Buch gleich noch einmal bestellt um es zu verschenken, weil ich davon sehr begeistert bin.Es gibt jede Menge gute Rezepte die kategorisiert sind nach: Proteinhaltig, Schnell gekocht, Gut zum Abnehmen, etc. Sortiert sind die Rezepte in unterschiedliche Kapitel wie Frühstück, Schnelle Snacks, Grillen, Partygerichte, Candlelight Dinner. Am Anfang findet sich auch eine Übersicht über Kerntemperaturen mit der ich bislang gut gefahren bin. Am Schluss des Buches findet sich noch ein Kapitel über Getränke, von dem ich bislang aber noch keinen Gebrauch gemacht habe. Das Buch ist gut geeignet für unerfahrene Köche aber auch erfahrenere werden einige interessante Variationen von bereits Bekanntem finden. Klare Kaufempfehlung.

Kochbuch mit sehr vielen Seiten und Rezepten, Dressings, Smoothies, Saucen usw. Es ist sehr viel beschrieben über Ernährung und sonstige Tips und Tricks. Allerdings sind sehr viele Gerichte dabei die ich kaum Kochen kann da ich die Zutaten nicht im Supermarkt bekomme (viele seltene Zutaten) Aber im Großen und Ganzen sind sicher für Jedermann Gerichte dabei.

Das Buch beinhaltet wenig Bilder und ist grafisch wenig ansprechend. Die Rezeptauswahl war für mich etwas enttäuschend; zu viele Kategorien / pro Kategorie wenige Gerichte. Das Buch scheitert an dem Spagat, einfache oder gesunde Rezepte mit Candle-Light-Dinner, sowie Nachtische und Cockteils in einem Werk vereinen zu wollen. Würde das Buch nicht weiterempfehlen.

Bestes Kochbuch ^^ die Rezepte sind gut erklärt und man kriegt super Tips die einem das zubereiten erleichtern ! Ansonsten bekommt man auch so umfangreiche und verständliche Beschreibungen zu Nahrungsmitteln und ihren Inhaltsstoffen und wie man sich besser eine ausgewogene Ernährung aneignen kann

Leave a Reply

Your email address will not be published.