Borax: Das Kompaktwissen zum richtig anwenden für Anfänger by Health Friends

Borax: Das Kompaktwissen zum richtig anwenden für Anfänger

Book title : Borax: Das Kompaktwissen zum richtig anwenden für Anfänger
By : Health Friends
Category : Books,Guidebooks,Nutrition
Wordcount : 164
Rating : 4.6
Publisher : Independently published (24 May 2019)
Language : German
Paperback : 100 pages
isbn13 : 978-1099537295
Dimensions : 10.16 x 0.58 x 15.24 cm
Best seller rank : 340,666 in Books (See Top 100 in Books) 1,163 in General Knowledge Nutrition 6,337 in Diets & Special Nutritional Plans 8,836 in Fitness & Exercise
Salesrank : 340666

Das Borax Kompaktwissen – Borax richtig anwenden. Sie möchten wissen, wie Sie Borax richtig anwenden können?Ihnen geht es vor allem um einen hohen Praxisbezug zum Borax? Dann herzlich Willkommen zu Ihrem neuen Buch zum Thema Borax! Wir, die Autoren von Health Friends, haben uns bemüht, Ihnen das Thema so kompakt, übersichtlich und anschaulich wie nur möglich näher zu bringen. Denn wir glauben, dass Sie kein endlos langes Buch lesen müssen, um Borax richtig anwenden zu können. Und genau das unterscheidet uns von anderen Büchern…Das gesamte Borax-Wissen so kompakt wie möglich zusammengefasst – kein unnötiges GeredeHoher Praxisbezug – Sie können das Gelesene sofort umsetzenZusammenfassung der einzelnen Kapitel in wenigen Worten – Sie können stets schnell nachschlageninkl. Borax-Tagebuch – Ihren Fortschritt jederzeit im Auge  In diesem kompakten Borax Ratgeber wird Ihnen unter anderem gezeigt…Um was es sich bei Borax genau handeltWarum unser Körper Bor benötigtIn welchen Formen Borax angewandt werden kannWie Ihnen Borax in unterschiedlichen Szenarien helfen kann  Das gesamte Borax-Wissen. So kompakt wie noch nie!Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Ausführlicher Ratgeber über das Wundermittel Borax. Durch eine Reportage, die negativ über Borax berichtet hat, bin ich überhaupt erst auf diesen Wirkstoff aufmerksam geworden. Da es sowohl positive als auch viele kritische Stimmen zu Borax gibt, wollte ich mir ein eigenes Bild machen und mir ein wenig Lektüre besorgen. Bin aufgrund der Bewertungen bei diesem hier gelandet. Der Wirkstoff Borax wird umfassend erläutert, die Vor- und Nachteile geschildert und die verschiedenen Anwendungsbereiche ausführlich vorgestellt. Für Neulinge auf diesem Gebiet sehr zu empfehlen.

Meine Güte, was habe ich mich über diesen Kauf geärgert. Das Cover sieht so toll aus und dann bekommt man sowas. Die Informationen, die in diesem Buch enthalten sind bekommt man auch für lau im Internet und das teilweise wesentlich detaillierter. Achtung das Format ist A6 oder A7. Passt in eine Hosentasche.

Hochinteressanter Ratgeber über einen Stoff, der völlig in Vergessenheit geraten ist.Ganz ausführliche Erläuterungen und sehr detaillierte Einführung in das Thema betreffend Wirkungsweise, Notwendigkeit für den menschlichen Organismus und den verantwortungsvollen, behutsamen Umgang mit Borax. Sehr gut auch das Bor-Tagebuch! Unabhängig davon, ob man Borax selbst ausprobieren will, bekommt man hier sehr bereichernde Infos. Nur zu empfehlen!

Bin durch zufällig auf dieses Buch gestoßen und bin neugierig geworden. Finde es wirklich interessant da ich von Borax bis dahin noch garnichts gehört habe. Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben und es wird erstmal erklärt was Borax ist und wofür man es verwenden kann. Also wer sich darüber mal informieren will dafür ist dieses Buch ideal.

Bislang kannte ich die Vorzüge von Bor nur als Dünger für die Pflanzenernährung. Mit gehen wirklich die Augen auf beim Lesen – alles macht so sehr Sinn. Spätestens beim persönlichen Statement des Autors „Warum mich Borax überzeugt hat“ war ich voll dabei. Ab da wird’s echt spannend und wer jetzt nicht wach wird – mein persönliches Thema sind die Augen. Da das Thema Bormangel gerade bei uns im Office die Runde macht habe ich dieses Buch jetzt in unseren Informationspool geholt. Die Autoren haben hier ganze Arbeit geleistet. Praxisnah wird umfänglich zur Dosierung aufgeklärt, damit eine Überdosierung nicht passiert. Top. Große Begeisterung bei allen Kollegen. Eine klare Empfehlung möchte ich hier kurz abgeben.

Da ich mich generell für Naturheilkunde interessiere, bin ich immer wieder auf der Suche nach Büchern zu entsprechenden Theman. Dieses Buch über Borax hat mir sehr gut gefallen. Ich wusste nicht, welche Wirkungen Borax in unserem Körper haben kann. Besonders interessant finde ich, dass es gegen Viren und Pilze helfen kann. Das Tagebuch am Ende des Ratgebers ist sehr praktisch für Personen, die Borax anwenden wollen. Ich persönlich würde vor der Einnahme mit meinem Heilpraktiker sprechen. Das Buch kann ich absolut weiterempfehlen.

Da ich seit einiger Zeit an Arthrose leide, wurde mir von Bekannten Borax empfohlen. Bevor ich aber etwas nehme, informiere ich mich lieber ausgiebig und so bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich fand es sehr klar geschrieben und strukturiert. Es erklärt was Borax ist, welche Vorteile es bietet, wie ich es anwenden kann, die Dosierung, usw. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Bor ist ein Mineral und kann als Borax im Garten, Haushalt und vor allem in der Medizin gut angewendet werden.Da ich beginnende Arthrose habe und oft mit Stoffwechsel oder dem Kreislauf kaempfe habe ich beschlossen mir dieses Mittel mal zu kaufen. Habe bis jetzt schon viel ueber den guten Erfolg bei der Anwendung von Borax gehört. Bin mal gespannt was es bei mir bewirkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.